Kundenmeinungen

Silke Hellberg Hallo liebes Jeep Safari Team, hallo Stephi und Matze, ich war mit meinen beiden Freundinnen im September 2012 mit euch unterwegs, wir haben viel Spaß gehabt. Sollte ich noch einmal auf Mallorca Urlaub machen werde ich bestimmt bei euch noch einmal vorbeischauen, weiter so, alles Gute für euch.

Stefan Leonhardt Hallo Safari-scout... Wir haben am 23.06.2012 an eurer Jeep-tour teilgenommen.Es war ein Erlebnis, wenn wir wieder auf Mallorca sind werden wir bestimmt die Nachttour machen. Macht weiter so und viele grüße an die Berge... Stefan&Evi aus Zwickau

Franziska & Martin Hallo Steffi, hallo Pepe, wir waren am 5. August in der Abend-Tour mit euch unterwegs. Es war super toll - die ganze Fahrt, die Show, das Abendessen. Macht auf jeden Fall weiter so. Der Ausflug hat unseren Mallorca-Urlaub um einige Impressionen bereichert. Liebe Grüße Franzi & Martin

Jörg Albrecht Wer Langeweile auf Mallorca haben sollte, dem kam man die Tour nur empfehlen!! Natur, Off Road und Spaß sind garantiert! Wer das verpasst hat selber Schuld! Für Geländefans genau das richtige. Macht weiter so und viel Erfolg! Grüße aus Braunschweig

Gerd Für alle die noch nicht dort waren ! Ein muss auf Mallorca ! Gruss an Axel und Jacko!

Wie ist Ihre Meinung ?

Bewertung übermittelt!
Danke. Wir prüfen Ihren Eintrag.